So, geschafft…

Wieder einmal sind ein paar Geschenkesäckchen fertig geworden.

Das Wetter ist heute nicht so wirklich meins gewesen, um evtl. im Garten zu arbeiten. OK, hätte man können. Laub harken wäre möglich. Aber draußen war ein leichter und nasskalter Wind von der See. Ungemütlich.
Aber ihr erinnert euch vielleicht an die Asphaltierungsarbeiten. Da macht das Arbeiten an der frischen Luft, obwohl frisch ist nicht der richtige Ausdruck, denn der warme Asphalt hat seinen eigenen Geruch und erobert die Umgebung. Das ist wahrscheinlich eher der Grund, warum ich drinnen geblieben bin.

Und nachdem ich heute bereits einen Streuselkuchen gebacken und Marmelade gekocht habe, fiel mir dann der Rest Wolle noch ein. Das letzte Geschenkesäckchen könnte ja noch zu Ende gearbeitet werden.
Lange hat’s gedauert, aber nun habe ich es fertig. Endlich habe ich das Paket Garn zu Ende verarbeitet. Alle kleinen Geschenkesäckchen sind fertig geworden.

Geschenkesäckchen braun schwarz

Ich wollte sie eigentlich für einen Adventskalender fertigstellen, aber das habe ich leider verpasst. Nun gut, vielleicht für’s nächste Jahr, denn Weihnachten kommt ja jedes Jahr wieder. Glaub ich zumindest :)) Für manche zwar immer wieder überraschend, aber sonst immer am 24.12..

Nun ja, aber auf jeden Fall mach ich die kleinen Geschenkesäckchen für meinen Shop fertig – sie bekommen noch ein Schleifenband zum Verschnüren – und dann werden sie irgendwann auf etsy veröffentlicht.

Eine Auswahl könnt ihr hier bereits finden: Zum etsy-Shop AmOlenDiek

Jetzt kann ich wieder neue Garne und Farbzusammenstellungen aus meinem Vorrat zusammensuchen und weitere Geschenkverpackungen fertigen.

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s