Winter AmOlenDiek

Hey, gestern ist der Winter eingezogen. Hier nur ein paar wenige Eindrücke, die leider nicht von Dauer sind. Könnte gern ein paar Tage so bleiben. Doch wenn ich daran denke, wie der Winterdienst reagiert hat, graust es mir eigentlich vor noch mehr Winter.

Aber Schnee ist doch mal wirklich schön. Gerade hier oben im Norden haben wir sehr wenig davon und viele verfallen in Panik, sobald es mal nur 1 – 2 cm sind (O-Ton vom Tierdoc). Und gestern sind locker 8 cm Schnee gefallen, eher sogar 10. Wow 😉

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s