Wasser Wasser – überall Wasser

Heute war ich mal wieder unterwegs, fast hätte ich gesagt: in der großen weiten Welt. Aber so weit war es dann doch nicht, nur um die 25 km 😉

Es hat ja in letzter Zeit so viel geregnet, besonders gestern – den lieben langen Tag lang 😦
Naja und zum Glück kann man ja beim Auto fahren aus dem Fenster auch nach links und rechts durch die Gegend gucken – also als Beifahrer jedenfalls – da war da alles voll mit Wasser. Die Wiesen, die Felder und die Gräben. Wahnsinn.

Aber wo soll es auch noch hin. Die Böden sind voll, die Gräben sind voll. Hehe und die Gräben sind nicht nur voll Wasser. Nee, die sind teilweise nämlich gar nicht frei und total zugewuchert. Da kann dann auch kein Wasser ablaufen.

Gern hätte ich euch Fotos gezeigt, aber auf der Hintour war es wirklich eilig, Termindruck. Trotz zeitigem Losfahren, es hatten wohl gerade alle irgendwie den gleichen Termin (kopfkratz). Auf der Rücktour war es dann leider schon dunkel. Also wieder keine Fotos.

Aber als Ersatz liefere ich mal ein Bild mit Blick auf die Elbe. Nun, so viel Wasser ist im Umland nun auch nicht, aber da fließt ja das ganze Wasser hin.

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s