Projekt: Neues Arbeitszimmer

Jippieh, endlich bekomme ich ein neues Arbeitszimmer zum Wirken und Werkeln. Mein bisheriger Bereich platzt mittlerweile aus allen Nähten. Und immer muss Material weggeräumt werden, um an anderes Material heranzukommen oder um Ware versandfertig zu packen. Äußerst nervig.

Im neu gestalteten Wirkungsbereich soll dann alles ein Extra-Platz haben. Ganz wichtig ist dann der Packtisch. So ganz weiß ich noch nicht, wie alles gestaltet werden soll, aber das wird schon.

Als erstes ist auf jeden Fall schon mal der Arbeitsbereich fertig. Guckt es euch gut an, so wird der Platz nie wieder aussehen ;))

Als Nächstes kommen noch der Packtisch und ein Zuschneidetisch hinzu. Aber immer der Reihe nach und vor allem ohne großen Stress.

 

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

2 Kommentare zu „Projekt: Neues Arbeitszimmer“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s