Hier kommen jetzt auch die Krokusse

Da ja schon einige ihre im Garten teilweise bereits blühenden Krokusse gezeigt haben und bei uns bislang nur ein paar kleine grüne Blättchen zu sehen sind, habe ich mir nun einen Topf gekauft mit vorgezogenen Krokussen.

So habe ich wenigstens drinnen welche, auch wenn sie noch nicht blühen. Aber das kommt ja noch, nehm ich mal an.

Wahrscheinlich auch im Garten. Die lassen wohl nur auf sich warten, weil es gerade so kalt ist und sie im letzten Jahr ein neuen Plätzchen bekommen haben. Sie brauchen vielleicht etwas Eingewöhnungszeit. Aber sie mussten halt einem Radweg vor unserem Haus weichen.

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

2 Kommentare zu „Hier kommen jetzt auch die Krokusse“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s