Verabredung zum Essen

Den Beitrag wollte ich eigentlich gestern schon fertig haben, aber wie es so mit der Zeit ist, manchmal ist sie knapper als gedacht. Nun dann heute:

Vorgestern war ich mal wieder in meinem Lieblings-Lädchen, dem Lütt Huus in Horst. Es gab auch eine Aktion: 40 % sparen bei Kladden. Hab ich auch mal genutzt und mir eine A4-große karierte Kladde gekauft. Für Notizen, Entwürfe und Ideen. Da passt richtig viel rein 🙂

Kladde

Was aber am Mittwoch viel wichtiger war, die Gulasch-Kanone war vor Ort. Das ist immer wieder ein tolles Ess-Erlebnis. Nee und es gibt nicht nur Gulasch, wenn überhaupt. Der nette und liebenswerte Gulasch-Kanonen-Koch (ich frage ihn noch, ob ich seinen Namen nennen darf, hab ich gestern vor lauter Ess-Genuss vergessen) hat alle möglichen Köstlichkeiten an Bord seines Mobilen Restaurants. Für mich Pflicht ist immer die Erbsensuppe mit Würstchen. Sooo lecker. Dieses Mal habe ich dann auch noch Soljanka probiert und mir davon einen Nachschlag gegönnt. Zusätzlich gab es auch noch Chilli ConCarne, Salate sind fast immer dabei und noch andere Köstlichkeiten.

Suppenteller

Das Schöne ist dabei auch noch, man kann auch alles zum Mitnehmen verpacken lassen. Quasi Notrationen für die nächsten Tage oder für die Lieben zu Hause. Und der Koch macht alles selbst. Also nix mit aus der Dose, Tüte oder so. Nee nee. Gemüse wird selbst geschnippelt, Fleisch selbst angebraten oder mariniert, Kartoffeln geschält usw.. Das schmeckt man aber auch wirklich.

Zum Nachtisch gab’s dann noch Käffchen und Naschi direkt im Lütt Huus und natürlich das Shopping-Erlebnis.

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s