Damit mache ich es mir gemütlich …

,um eure Beiträge zu lesen.

Im Moment habe ich selbst nicht viel zu schreiben, denn es fehlt mir an der nötigen Konzentrationsfähigkeit, um einen entsprechenden Text zu finden und zu schreiben und ein passendes Foto bereitszustellen.
Mit meinem derzeitigen Krimi komme ich auch nicht voran, obwohl er recht spannend und auch etwas merkwürdig ist. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren.

cappu

Deshalb muss sich keiner wundern, dessen Blog ich z. B. abonniert habe, dass ich seinen Artikel nicht gleich lese, kommentiere oder like. Ich lese die Artikel immer ausführlich und schaue mir auch die Videos dann in aller Ruhe an.

Dazu mache ich mir einen leckeren Cappu. Dieser muss im Glas sein, ich habe vor einigen Jahren festgestellt, dass er daraus – für mich – am besten schmeckt. Klar, man kann ihn auch aus einem anderen Gefäß trinken, mache ich auch mal, aber nur wenn es nicht anders geht. Manchmal kommt dann noch frisches Obst als Ergänzung dazu.

Ich freue mich aber momentan auf die nächste Lesung. Dazu werde ich dann hoffentlich berichten können. Und diesen Monat gibt es sogar zwei – im Rahmen des Glückstädter Kulturmärz. Man darf also weiterhin gespannt sein.

 

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s