Tue mehr von dem, was Dich glücklich macht.

Ist das nicht auch ein tolles Lebensmotto? Ich finde schon. Man muss sich das nur häufiger mal wieder selbst sagen.

Am Mittwoch hatte ich mal wieder eine Verabredung zum Essen an der Gulaschkanone. Es war sooo lecker. Und natürlich steht dann auch immer ein Besuch und meist ja auch Kauf in meinem Lieblingslädchen an. So auch an diesem Mittwoch. Und tadaa, hatte ich doch tatsächlich meine Bonuskarte voll. Wenn die Bonuskarte voll ist, bekommt man immer ein Überraschungsgeschenk im Lütt Huus. Damit es auch wirklich eine Überraschung ist, ist so ein Geschenk dann auch immer liebevoll eingepackt.

Bonuskarte Geschenk verpackt

Ich lasse mich da immer wieder gern überraschen und hebe mir das Auspacken für zu Hause auf. Ganz vorsichtig wird das Geschenk dann ausgepackt. Man weiß ja nie, was da drin ist. Ich hatte schon einige tolle Sachen dabei, halt auch mal aus Glas und da muss man nunmal wirklich vorsichtig auspacken. Es ist immer eine Freude, wenn man sieht, was zum Vorschein kommt. Bei mir war es dieses Mal eben das hier mit dem tollen Motto drauf:

Bonuskarte Geschenk

Bonuskarte Geschenk Anhänger

Ein zuckersüßer Garderobenhaken oder Handtaschenhaken oder Rucksackhaken oder Handtuchhalter. Was auch immer, sooo niedlich. Wenn man so ein Überraschungsgeschenk nicht selbst behalten möchte, dann ist das ja auch kein Problem. Einfach als kleines Mitbringsel einpacken für den nächsten Besuch bei jemand.
Mein Kleiderhaken bleibt auf jeden Fall bei mir, allein schon wegen dem Motto. Ich werde mich die Tage auf die Suche nach einem geeigneten Plätzchen begeben, am Besten in meinem Arbeitszimmer. Denn das „Do more of what makes you happy“ will ich jeden Tag sehen.

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

2 Kommentare zu „Tue mehr von dem, was Dich glücklich macht.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s