Werbung: Material für die Herbstdeko

Für alle, die ihre herbstliche Dekorationen noch nicht vollendet haben: Ein Bastelpaket mit verschiedenen getrockneten Naturmaterialien wie Kastanien, Physalis, Zweige, Bänder in verschiedenen Farben und Breiten und noch mehr.

Mit den Materialien kannst Du Kränze und Girlanden gestalten. Die Zweige oder auch Kastanien lassen sich in verschiedenen Farben bemalen.
Und wusstet ihr schon, dass sich getrocknete Physalis mit Blattmetall belegen lassen? Das sieht so wunderbar aus.
Einige dieser Naturmaterialien könnt ihr auch für die Vorweihnachtszeit nutzen, z. B. für den Adventskranz.

Wer Interesse an dem Bastelpaket Naturmaterial hat – kann es direkt in meinem Shop – AmOlenDiek bestellen.

Bastelpaket Herbst 3

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s