Shop - AmOlenDiek

Werbung: Karten ganz einfach gebastelt

Im Oktober sind in meinem Shop AmOlenDiek einige neue Produkte eingetroffen. Darunter Stanzblöcke für die Kartengestaltung. Im Moment ist natürlich das große Thema: „Weihnachten“.

In diesen Blöcken in der Größe A5 ist jeweils Material für die Fertigung und Gestaltung von 6 Karten enthalten. Alle Teile sind bereits vorgestanzt und können ohne Schere weiterverarbeitet werden. Alles was man noch braucht, ist Klebematerial nach Wahl. Dazu geeignet ist der ganz normale Klebestift. Einige kleine Details sehen aber sicher ganz super aus, wenn sie mit diesen kleinen Klebepads aufgeklebt werden. So hat man ja immer einen 3D-Effekt.

scandinavian-winter-6-karten-inhalt-2_blog.jpg
Inhaltsbeispiel aus dem Block Scandinavian Winter

Jeder Block ist nach einem bestimmten Motto gestaltet. Da gibt es z. B. Scandinavian Winter oder auch Traditional Christmas. Alle vorbereiteten Stanzteile sind wunderbar aufeinander abgestimmt. So lassen sich wirklich leicht ganz tolle Weihnachtskarten selbst basteln. Auf der Rückseite jedes Stanzblocks sind Beispiele von fertiggestellten Karten abgebildet.

Beispiele traditionelle Weihnachten_Blog
Rückseite mit Beispielen der Karten zum Thema traditionelle Weihnachten

Ich freue mich auf euren Besuch in meinem Shop und vielleicht findet der eine oder andere ja tatsächlich was für sich oder zum Verschenken.

2 Gedanken zu „Werbung: Karten ganz einfach gebastelt“

Hinterlasse einen Kommentar