Werbung: Wieder im Sortiment

Quadratische Geschenkverpackungen

Seit kurzem sind sie wieder verfügbar. Die Geschenkschachteln gibt es in verschiedenen Farben und derzeit in 2 Größen (ca. 11,5 x 11,5 cm und ca. 7 x 7 cm).

Die Größeren eignen sich zum Verpacken von Schmuck wie Ketten, Armbänder oder anderen glitzernden Stücken und natürlich auch für Dinge aus Papier wie z. B. Einladungen, Gutscheine oder ähnliches.
Die kleinen Verpackungen lassen sich ganz wunderbar zu Tischkarten inkl. kleinem Begrüßungsgeschenk verwandeln. Mit einem Namensschild daran und offen stehen gelassen geben sie gleich eine wunderbare Tischdeko ab.

Wenn man die Verpackung geschlossen nutzt sieht ein schönes Satinband, einfach herumgewickelt, ganz toll aus. Selbstverständlich lassen sich die Geschenkumschläge noch verzieren. Dazu eignen sich Schmucksteine, selbstklebende Halbperlen oder auch Spitzenborte. So laden die Unifarbenen Geschenkverpackungen gleich zum Basteln ein.

Die Schachteln werden selbst aus farbigem Karton gefertigt und stehen nur direkt auf www.amolendiek.de (öffnet in neuem Fenster) und im Shop AmOlenDiek auf www.productswithlove.de (öffnet in neuem Fenster) zur Verfügung.

Selbst nutze ich diese Verpackungen auch gern für einen Teil meiner Waren, zumindest da wo es möglich ist und ich entsprechenden Vorrat habe. So bekommen Kunden auch mal einen bunten Umschlag – etwas verziert und mit einem Geschenkband versehen – mit ihrer bestellten Ware als Geschenk verpackt. Da gibt es ab und an schon mal Kunden, die mich anrufen und sagen, sie hätten die falsche Lieferung bekommen, denn da ist ein Geschenk im Karton/Briefumschlag und gar nicht ihre Bestellung. Zum Glück kann ich die Kunden beruhigen und ihnen sagen, sie dürfen ihre Bestellung als Geschenk auspacken oder direkt so weiterverschenken. Das kommt immer wieder gut an und ich kann den Kunden so eine Freude bereiten 🙂

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s