Es gibt auch Zimmerpflanzen…

direkt AmOlenDiek

Die Orchidee galt als unwiederbringlich verloren. Da ich diese Pflanze geerbt habe, fand ich das natürlich ziemlich blöd. Nach zwei Jahren ist sie dann doch wieder bei mir angekommen. Vielen Dank an diejenige, die sich in der Zeit um die Orchidee gekümmert hat.

Was soll ich sagen, sie blüht immer noch so wie ich sie in Erinnerung hatte. Hier die erste Blüte:

Orchidee weiß 2019 1Orchidee weiß 2019 2Orchidee weiß 2019 3

 

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s