Tiere im Garten

Oder besser Tierchen

Denn die größeren Tiere wie Igel, Hase oder auch mal ein Reh sind selten per Schnappschuss einzufangen.

2 Frösche im Whirlpool ohne Whirl
Chillen in ruhigen Gewässern
Admiral am Schmetterlingsstrauch
Doch noch ein Admiral auf dem Schmetterlingsstrauch
Frosch am Wasserrand
Kurz vor dem Absprung ins kühle Nass
Gartenstecker Raupe
Ups, wer hat sich denn hier verirrt?
Hummel am Schmetterlingsstrauch 2019
„Alles für mich, denn weit und breit kein Konkurrent zu sehen.“
Sperling auf dem Reetdach 2019
Immer erst absichern 🙂 und dann weiter
zu viert im Whirlpool
Auch zu viert passen wir in die Mini-Badewanne am Bachlauf.
Gartenstecker Schmetterling
Oh, hier hat sich noch jemand verirrt?

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

4 Kommentare zu „Tiere im Garten“

  1. Hallo Michaela,
    also die Froschbilder sind ja absolut genial. Die vier hintereinander in der Badewanne.. :’D Man könnte fast meinen, sie sind nicht echt. Habt ihr bei so vielen Fröschen dann auch öfter ein Quakkonzert?
    LG, Antje

    Gefällt 2 Personen

    1. Moin Antje,
      sie sind wirklich echt 🙂 Um das Foto zu bekommen, musste ich mich anschleichen – auf allen Vieren.
      Es ist tatsächlich eine Badewanne, denn da befindet sich das wärmste Wasser. Das scheinen sie zu mögen. Da sie bei diesem Wetter auch austrocknet, müssen wir immer mal nachfüllen.
      Froschkonzerte haben wir. Und wir lieben sie, im Gegensatz zu einigen anderen. Zeigt es uns doch, dass zumindest hier die Natur noch etwas intakt ist 🙂 und weniger Mücken haben wir auch.
      LG, Michaela

      Gefällt 1 Person

      1. Hätte mich jemand gesehen, wäre der oder die wahrscheinlich vor Lachen auf dem Boden gelandet. Ranrobben trifft es wirklich.
        Ja, finde ich auch super. In allen 5 Wasserstellen haben wir mittlerweile Frösche, herrlich 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s