Neues Jahr, neues Glück

Was für ein Sprichwort. Aber nachdem das vergangene Jahr nicht so viel Glück gebracht hat, will ich mal hoffen, dass das Sprichwort in diesem Jahr mal wieder zuschlägt.

Euch wünsche ich natürlich auch alles Gute für 2018, viel Glück, Gesundheit und was ihr euch selbst so wünscht.

SALE bei Papiergirlanden

In meinem Etsy-Shop startet am 13.11.2017 ein Sale bei meinen selbst gefertigten, kunterbunten Papiergirlanden.

Der Sale geht vom 13.11.-19.11.2017. Spare 10 % bei Deiner Partydeko.

Die Girlanden lassen sich zu verschiedenen Anlässen einsetzen. Auch für die weihnachtliche Deko ist bestimmt eine Girlande dabei.

Hier entlang gehts zum Shop >>> AmOlenDiek bei Etsy

Grilande_rot_weiss_grün_weihnachtsgirlande
Papiergirlande

Warten auf Material

Da hab ich am Wochenende Materialnachschub bestellt und freue mich, dass ich diese Woche dann alles bekomme.
Aber Pustekuchen. Leider wußte ich am Wochenende noch nicht, dass unsere Straße gesperrt wird, also so richtig komplett dicht – Asphaltierungsarbeiten. Und was soll ich sagen, die Pakete sind natürlich für diese beiden Tage angekündigt, wo die Straße gesperrt ist. 😦

Hab ich heute gleich mal unseren super-lieben Postboten/Briefträger oder wie immer diese Leute heute genannt werden – für mich eigentlich immer Postbüdel, abgepasst. Ich hoffe, dass es so klappt, wie wir es vereinbart haben. Er lässt die Pakete nun in der Station und bringt sie mir, wenn die Straße wieder frei ist. :)) Denn aus der Filiale abholen wäre richtig doof, da der Transport mit dem Fahrrad immer recht anstrengend ist mit schweren unhandlichen Kartons. Und die Post ist nicht gerade um die Ecke.

Aber ist der nicht nett, unser Postbüdel? Ich hoffe, ihr habt auch so nette Menschen in eurem gelben Lieferauto mit dem Posthorn drauf. Auf jeden Fall gibt’s dieses Jahr wieder was zu Weihnachten. Das geht schon mal klar und ist sowieso jedes Jahr usus.

P.S.: Postbüdel ist für mich ein netteres Wort als Ersatz für Postbote oder Briefträger. Denn das sind diese Leute heute weiß Gott nicht mehr. Die haben mitunter so viele Aufgaben, gerade hier auf dem Land. Nur Briefe bringen die nämlich nicht.

Es geht los…

Aktionswoche Vorfreude auf den Advent.

Am Montag (06.11.2017) startet die Aktionswoche – Vorfreude auf den Advent – in meinem DaWanda-Shop.

Jeden Tag gibt es eine andere Aktion hier noch mal nachzulesen>>

Vielleicht findet der eine oder andere unter euch ja was für seine vorweihnachtlichen Vorbereitungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut.

AmOlenDiek auf DaWanda