So schön blüht der Herbst…

Gartenarbeit am Altendeich

Hummel bei der Arbeit in der Petunie
Tief versunken in der Petunie

calendula mit Hummel
Fleißig sammeln auf der Ringelblume

Hummel bei der Arbeit Petunie
Erstmal gucken

Seerose rosa
Bei der Seerose konnte ich die kleinen Flieger nicht erwischen, aber sie blüht trotzdem so schön

Lavendel mit Schmetterlingen
Im Lavendel tummeln sich die Schmetterlinge (Kohlweißling) zusammen mit Hummeln und Bienen. Ein schwieriges Unterfangen, sie vor die Linse zu bekommen.

Petunie mit Hummel
Hochkonjunktur in den Petunien

Blühende Impressionen

aufgeblühte lilie
Nur eine einzige Lilie hat es geschafft, aber sie blüht prächtig

Hortensie
Endlich blühen auch die Hortensien, zumindest ein Strauch von zweien

hauswurz
Zum ersten Mal blüht der Hauswurz, wunderschöne Blüten.

nelken
Bei den Nelken dachte ich erst, sie haben es nicht über den Winter geschafft.

petunien
Im Sonnenlicht erstrahlen die Petunien auf der Terrasse.

Naturbilder von AmOlenDiek

Galerie mit Schnappschüssen. Wird immer mal erweitert.

Die Bilder seht ihr nun direkt auf der Seite in einer „Dia-Show“. Dort werden auch die Ergänzungen vorgenommen.

Manchmal sind es keine aktuellen Bilder, sondern einfach aus der Sammlung.

Hier zeige ich euch einige Schnappschüsse aus Garten, Feld und Wiese und natürlich Ausflügen.

Die Galerie wird immer mal erweitert.