Blühende Impressionen

aufgeblühte lilie
Nur eine einzige Lilie hat es geschafft, aber sie blüht prächtig
Hortensie
Endlich blühen auch die Hortensien, zumindest ein Strauch von zweien
hauswurz
Zum ersten Mal blüht der Hauswurz, wunderschöne Blüten.
nelken
Bei den Nelken dachte ich erst, sie haben es nicht über den Winter geschafft.
petunien
Im Sonnenlicht erstrahlen die Petunien auf der Terrasse.

Autor: AmOlenDiek

Moin, hier schreibe ich, Michaela. Du erfährst in diesem Blog vieles über meine Shops AmOlenDiek, was im Garten so los ist, was ich so gelesen habe oder lesen werde und vielleicht noch einiges mehr.

2 Kommentare zu „Blühende Impressionen“

  1. Wunderschöne Blüten! Ich bin immer wieder begeistert, was die Natur so zustande bringt. Auch wenn ich im Sommer durch unseren Garten gehe, denke ich bei jeder Blüte, sie wäre die schönste, aber an der nächsten Pflanze findet sich dann immer noch eine Steigerung. Blumen sind einfach etwas Wunderbares! 🙂 LG, Antje

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, da hast Du wahrlich recht.
      Bei uns ist es leider so, dass es dieses Jahr mit dem Blühen nicht so richtig losgehen will. Ich weiß nicht warum. In einigen Gärten sind die Blumen schon verblüht, die bei uns immer noch in den Startlöchern stehen. Deshalb freue ich mich derzeit riesig über alles was bei uns endlich anfängt, zu blühen. Aber es verlängert so vielleicht noch den Sommer, weil alles etwas später ist, zumindest bei uns im Garten ;). VG Michaela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s